15.06.2021

Winter goes green.

Wir investieren laufend in eine bessere Zukunft für uns und vor Allem für unsere Kinder.
Deshalb haben wir uns entschieden, auf mehreren Ebenen nachhaltig in klimafreundliche Systeme zu investieren.

Begonnen haben wir letztes Jahr mit dem Wechsel von unserer Gasheizung zu einer Infrarotheizung. Diese Infrarotheizung erspart uns sehr viel Energie, da sie schneller reagiert und effizienter gesteuert werden kann.

Heuer haben wir diese Anlage gekoppelt mit einer Photovoltaikanlage mit 25 kW Leistung. Damit versorgen wir den kompletten Schauraum, die Klimaanlage, alle technischen Geräte und auch die Heizung mit Energie.

Die komplette Beleuchtung in unserem Schauraum ist seit letztem Jahr auf LED-Systeme umgestellt.

Für unsere Kunden besteht die Möglichkeit, während Ihres Besuchs im Schauraum die E-Ladestation zu benützen.

All diese Maßnahmen geben uns ein gutes Gefühl, unseren Beitrag für die Verbesserung des Klimas zu leisten und wir werden auch weiterhin in eine klimafreundliche Zukunft investieren.